Recent Posts

Dienstag, 26. Juli 2016

Catrice - A gallon of melon


In den letzten Tagen war das Wetter ja wirklich bezaubernd schön! Ich liebe diese Wärme, wenn man abends in kurzen Sachen durch die Straßen flanieren kann und tagsüber spontan an die Ostsee fährt! Das ist Leben ♥ Und weil mir dadurch nach was sommerlichen auf den Nägeln war hab ich endlich mal wieder nach A gallon of melon von Catrice gegriffen.


Den Lack habe ich zum Glück erst gekauft als Catrice schon mit den neuen Pinseln geworben hat - denn der Pinsel ist wirklich gut! Damit geht der Auftrag in 2 Schichten leicht von der Hand und die Farbe ist wirklich toll ♥
Dadrüber habe ich eine Schicht von dem So gold Topcoat von P2 lackiert, der bringt den feinen goldenen Schimmer und ich finde das gibt dem Lack wirklich noch was total feines :))



Und, mögt ihr so einen feinen Schimmer? :)

Habt einen schönen Tag! ♥

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...