Recent Posts

Samstag, 11. Juni 2016

O.P.I. - Mod about you mit Glass Nails Fail


Vor kurzem erreichte mich eine Mail vom Born Pretty Store ob ich nicht ein paar Produkte aus der Nail Art Kategorie testen möchte. Ich habe dann ein wenig durch die einzelnen Unterkategorien geklickt und mir gedacht, dass ich mir ein paar Dinge schicken lasse die die Möglichkeit für schnelle Designs bieten und gleichzeitig etwas her machen.

Ein Produkt davon ist diese holographische Glas Folie mit der Produkt ID 24544. Eigentlich hatte ich die Farbe #1 gewünscht, ich habe nun allerdings die Farbe #3 erhalten die ich aber auch nicht minder schön finde :)



Über zwei Schichten Mod about you von OPI, für die Wir lackieren..! Aktion von Lotte und Tine, habe ich dann ein paar Dreiecke der dünnen Folie appliziert. Dafür habe ich die Folie einfach mit einer kleinen Nagelschere zerschnitten und mit Hilfe eines Wachsstiftes auf die Nägel gelegt. Der Lack war noch nicht ganz durchgetrocknet wodurch die Folie sofort an Ort und Stelle geklebt hat ohne die Möglichkeit zu haben das Ganze nochmal zu korrigieren.

Die Folie ist so dünn, das ich dachte eine Schicht Topcoat würde reichen - beim nächsten Mal würde ich wohl aber eine zweite Schicht wählen, da sich die Folie doch sehr schnell gelöst hat.
Die Farbe changiert vor allem zwischen einem Rosa, Pink und Orange.



Gleichzeitig passt das kleine, aber feine und vor Allem durch und durch rosane Design mal wieder grandios zur Mädchenzeit 2.0 von ebenfalls Tine (sag mal du machst auch viele Aktionen!) und Malina, oder?


Und ja, meine Glass Nails sehen wirklich unschön aus, aber die Folie ist klasse! Ich werde mich definitiv nochmal mit einer anderen Base an einem anderen Design damit versuchen und hoffe ich kann euch dann was schöneres präsentieren :)

Wie gefällt es euch denn? Mögt ihr Glass Nails?

Denkt auch an meinen Rabatt Code FARQ10 mit dem ihr 10% bei eurer Bestellung im BPS sparen könnt :)


Kommentare:

  1. Das ist ja hübsch geworden! :) Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. I think the end result looks really nice!

    AntwortenLöschen
  3. Super schön mädchenhaft! Sehr süß!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbkombi irgendwie :) Sehr schön! Glass-nails finde ich klasse und habe es letztens auch ausprobiert. Jedoch haben bei mir nichtmal drei Schichten TopCoat die Folie davon abgehalten sich am nächsten Morgen einfach zu verabschieden :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...