Recent Posts

Montag, 6. Juni 2016

O.P.I. - Big apple red


Bei Lotte und Tine ist in diesem Monat Wir lackieren...! die Marke OPI dran und da ich momentan so Ideenlos bin, nehme ich mir jetzt vor euch jeden meiner Lacke aus meiner kleinen OPI Sammlung diesen Monat noch zu zeigen. Am Ende wird es dann auch noch ein kleines Design geben! Seid gespannt :)

Nun aber zum heutigen Lack, wohl die klassischste Lackfarbe und die die ich tatsächlich am wenigsten auf meinen Nägeln trage: Hellrot! Der Lack trägt den Namen Big apple Red und ist wirklich ein schönes klassisches aber dennoch kräftiges Rot.



Ihr seht hier wie so oft zwei Schichten, diese sind schnell getrocknet und bringen einen schönen Glanz mit sich. Mit dem Pinsel von OPI habe ich manchmal so meine Probleme, das Lackieren geht aber trotzdem sehr leicht von der Hand :)
Viel mehr gibt es zu diesem Schmuckstück auch gar nicht zu sagen, also schaut euch einfach diese schöne Farbe an:






Ja gut, meine Wortgelüste werden nicht mehr! Ich weiß auch nicht wieso, aber ich kann momentan wenig zu einzelnen Lacken sagen.. Ich hoffe ihr verzeiht es mir und genießt einfach die Bilder! ♥

Mögt ihr klassisches Rot auf euren Nägeln? Und wie sieht eure OPI Sammlung so aus? :)

Kommentare:

  1. Klassisches Rot ist doch immer wieder hübsch anzusehen :)
    Auch wenn ich sonst meist eher die dunkleren Töne trage ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, aber nem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul nä :D

      Löschen
  2. Der Klassiker! :) Und ich freue mich schon auf all die tollen Bilder. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist das wirklich der Klassiker schlechthin, aber in letzter Zeit trage ich auch nur sehr selten Rot. Hab mich wohl schon davon abgesehen nach einer langen Rot-Phase :D Schöne Bilder :)

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ach bei mir war Rot noch nie der Renner auf den Nägeln, aber manchmal geht das dann doch ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...