Recent Posts

Freitag, 24. Juni 2016

Linettes - Precious Decor



Heute gibt es das zweite Paket meiner Linetteswelche ich vor kurzem zugeschickt bekommen habe. Das erste Design - Criss Cross - könnt ihr euch in diesem Post nochmal anschauen :)
 Die zweiten Vinyls heißen Precious Decor* und ist eines der Musterdesigns im Shop welches ihr für 14€ kaufen könnt. Diesmal habe ich es auf allen 10 Nägeln angewendet. Dafür habe ich 5 Aufkleber genutzt, da diese wirklich lang genug sind um sie für zwei Nägel zu nutzen - selbst bei meinen langen Krallen gerade! Klasse :)



An Zeige- und Mittelfinger war es wieder ein wenig faltig, ich war aber auch wieder zu ungeduldig mit dem Anwärmen :D An Ring- und kleinen Finger hingegen hat es super geklappt und dementsprechend auch länger gehalten :)


Um den Ring- und kleinen Finger noch ein wenig erhalten zu können habe ich die restlichen Finger dann nach 2 Tagen einfach mit Lack ersetzt :) Dafür habe ich den Grey Beats von Maybelline aus der Vinyl Kollektion genutzt, dieser passt meiner Meinung nach perfekt zu dem schicken Muster.



Das Ganze durfte aus Zeitmangel auch ein wenig auf meinen Nägeln bleiben. Es hat mir einfach so gut gefallen!
Wie gefällt euch meine zweite Wahl? :)

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...