Recent Posts

Mittwoch, 8. Juni 2016

ILNP - Champagne Blush 2.0


Wie auch bereits Storge (H) von F.U.N. habe ich euch Champagne Blush von ILNP bereits **hier** einmal gezeigt. Auf Stummeln. Dank eines wunderbarem Nagelhärter sind meine Nägel aber momentan so lang, dass ich gerne besondere Lacke wie diese Zwei noch mal lackiere - vor Allem weil mir auch hier die alten Bilder weniger gut gefallen.



Wie auch beim letzten Mal seht ihr zwei Schichten. Das tolle Altrosa mit den goldenen Flakies ist dann einfach deckender. In der Sonne kommt dann auch noch die feine Holoflamme dazu die den Lack noch besonderer macht.


Meine Entscheidungsfreudigkeit ist momentan immer noch nicht wieder auf'm Damm. Ich weiß gar nicht wieso :( Wahrscheinlich kommt es auch davon, dass ich gerade so gerne Lacke noch mal lackiere. Und weil ich zufriedener mit meinen Nägeln bin. Mit meinem Leben noch nicht, das wird auch wieder aufgerollt gerade. Aber genauso wie mir meine neuen Bilder besser gefallen, gefalle ich mir (nicht auf's Aussehen bezogen) von Tag zu Tag wieder mehr :) - entschuldigt das kurze Offtopic!




Also auch diesmal wieder, gefallen euch die neuen Bilder auch besser? Und wie findet ihr den Lack? Ich muss mir ja unbedingt noch einen von den Flakie Toppern (Mayfield um es genau zu sagen) von ILNP gönnen - die haben es einfach drauf! ♥

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...