Recent Posts

Freitag, 17. Juni 2016

Essie - Saltwater Happy (mit Design)


Bereits vor einer Weile habt ihr Saltwater Happy in diesem Design sehen dürfen. Nun hatte ich neulich mal wieder das große Bedürfnis danach dieses frische Blau mit mir zu tragen. Also warum nicht nochmals für den Blue Friday von Melanie und Ida lackieren? So kam der Lack von Essie, aus der letztjährigen Summer Collection, jetzt nochmal auf die Nägel.



Ihr seht zwei feine Schichten. Sie ließen sich, wie von Essie gewohnt, super leicht lackieren, trockneten schnell und bringen einen schönen Glanz mit sich. Die Farbe ist wirklich das perfekte Sommer-Sonnenhimmelblau und erinnert mich immer an Urlaub (mag wohl daran liegen dass mich der Lack letztes Jahr auf der Chinesischen Mauer und am Strand von Phuket begleitet hat). ♥

Karon Beach auf Phuket Island, Thailand
Chinesische Mauer in Peking, China

Und weil das noch nicht genug Bilder sind habe ich jetzt noch ein kleines Distressed Nails Design, zusammen mit Bordeaux von Revlon sowie Golden Brown von Maybelline. 




Wie gefällt euch der Lack? Und wie findet ihr die Farbkombi in meinem kleinen Design? :)
Habt ein schönes Wochenende! ♥

Kommentare:

  1. Hi, toller Blog! Ich bin dir mal gefolgt :)
    Würde mich auch über deinen Besuch freuen
    LG Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist wirklich mega schön. auch das design ist dir sehr gut gelungen :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...