Recent Posts

Mittwoch, 1. Juni 2016

Catrice - Oriental Ornaments


Vor einer Woche bekam ich ein kleines Briefchen von Cosnova und habe mich schon wirklich sehr gewundert! Als ich dann diese tollen Body Tattoos* von Catrice aus dem Brief zog habe ich mich wirklich sehr gefreut! Sie erinnern mich an eine tolle Aktion meiner Schwester auf meinem 18. aber das ist eine andere Geschichte ;)
Bereits letztes Jahr waren sie ein großer Trend, nun zieht auch die Drogerie nach und bringt eine Limited Edition nur mit Body Tattos raus :)



Nun zu den Tattoos: Enthalten sind zwei verschiedene Blätter mit diversen Tattoos in silber und gold und in verschiedenen Größen. Insgesamt sind in der Limited Edition 3 verschiedene Sets enthalten.
Das Anbringen ist super einfach, so wie die Tattoos die man als Kind so geliebt hat ;) Das gewünschte Motiv wird ausgeschnitten, die Folie abgemacht und das gewünschte Motiv auf die Hautstelle gelegt wo es am Ende sein soll. Dann mit einem feuchtnassen Waschlappen ca. 20-40 Sekunden (bei größeren Motiven tendiere ich eher zu 40 Sekunden) auf das Motiv drücken. Danach das weiße Papier abnehmen und fertig :)

Ich habe bereits ein paar ausprobiert, heute zeige ich euch meinen bisherigen Favorit meines Sheets namens Oriental Ornaments:




Die Motive sind anfangs ein wenig starr, nach einer Zeit geht das aber, dadurch entstehen aber natürlich auch ein paar kleine Risse im Motiv, mich stört das allerdings nicht.
Die Haltbarkeit, nun gut, ist nicht berauschend. Nach ca 1 1/2 Tagen lösen sich die Tattoos wieder. Ich finde das allerdings keineswegs schlimm! Für mich sind diese Tattoos auch mehr ein One-Night-Stand, dafür aber ein besonders schönes :))

Die Limited Edition gibt es bereits in einigen Läden und ist noch im Juli in einigen Läden erhältlich! Werdet ihr euch was zu legen? Mögt ihr Body Tattoos?

Kommentare:

  1. Das sieht echt cool aus ;) Auch wenn ich eher zu richtigen Tattoos tendiere (:D) habe ich 1-2 Fake-Tattoos zu Hause und werde sie im Sommer sicher auch wieder rausholen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe :D Wenn ich nicht so nen doofen seriösen Job später machen würde wäre ich ja auch voll tattoowiert ;p So bleibts halt erstmal dabei :D

      Löschen
  2. Ich fürchte, Du hast mich soeben erfolgreich angefixt, Herzchen :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind teilweise die gleiche Motive wie bei den Miss Sophies Tattoos ;-) ich erkenne da ein paar Motive wieder. Dort finde ich sie allerdings etwas teuer, dann sind die von Catrice sicher die günstigere Alternative. Mich halt damals auch gestört, dass sie so starr sind und man sie daher nicht unbedingt über Gelenke oder sich bewegende Stellen wie Finger kleben kann. Mich stören die Risse nämlich schon ganz schön. Die Tattoos stehen dir wirklich richtig gut! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir ja schon fast gedacht.. Aber ich finde eine günstigere Variante ja nie schlecht :) Ich danke dir :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...