Recent Posts

Montag, 27. Juni 2016

Barry M - Damson mit Stamping


Vor kurzem hatte ich Lust auf etwas knalliges blaues. Da fiel mir Damson von Barry M mal wieder in die Hände - ich habe diesen bereits 2-3 Mal lackiert, allerdings nie abgelichtet - und ich habe es endlich geschafft auch mal Fotos für euch zu machen :)

Lackiert habe ich zwei einfache Schichten, ich fand allerdings dass der Lack einen starken Geruch hat?! Der ist zwar schnell verflogen, während des Lackierens war es allerdings nicht wirklich angenehm. Die Trocknungszeit ging dann aber super schnell um und der Glanz war toll :)


Das Stamping habe ich mit Black to the basics von Maybelline aus der Vinyl Kollektion und der Moyou Explorer Plate 26 gemacht. Ich werde wirklich immer besser und sogar von der Platzierung her passt es auf den Fingern gut zusammen!
Ich brauche nur dringend einen guten schwarzen Stampinglack, ein wenig fleckig ist das Stamping nämlich doch ;p




Da es nun schon spät ist und ich eine sehr lange und anstrengende Woche hatte gibt es mal wieder nicht viele Worte. Ich hoffe die Bilder entschädigen euch ein wenig. Ganz bald erfahrt ihr auch wieso ich, neben der kommenden Klausurenphase, so wenig Zeit habe! :))

Ich hoffe mein kleinen Stamping gefällt euch? Habt ihr vielleicht auch einen Lack von Barry M und wenn ja, stinkt der genauso?
Habt eine schöne Woche! :)

Kommentare:

  1. Sieht super aus, das Stamping ist ja echt gerade geworden, damit hab ich auch immer so Schwierigkeiten :D

    Ich hab ja bestimmt 30 Barry Ms, aber die riechen alöe ganz normal, komisch :/ zum Glück ist ja aber schnell verflogen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch wirklich richtig erstaunt!
      Hm komisch :( meine anderen beiden stinken ja auch nicht! :( Vielleicht liegt es wie Steffi sagt am Blauton?!

      Löschen
    2. Ja lustig, ich habe vorhin einen der neuen Sophins lackiert der auch den gleichen Blauton hat und der roch auch komisch. Und dabei ist mir aufgefallen, dass ich nen Kiko in dem gleichen blau habe, der auch ganz genauso riecht. Da scheint was dran zu sein...

      Löschen
  2. Besonders bei knalligen Blautönen fällt mir immer wieder auf, dass die unangenehm riechen. Egal welche Marke... Als Stamping-Lack kann ich dir den schwarzen von Jolifin empfehlen, der ist für mich mein heiliger Gral, was das Stampen angeht ;-) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm das ist ja wirklich komisch :/ Ich hab leider keinen Vergleich, aber möglich ist das natürlich.. Ohja den schau ich mir dann auch mal an, habe gerade einen aus dem BPS bekommen, wenn der nichts taugt.. ;)

      Löschen
  3. Das Stamping gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...