Recent Posts

Dienstag, 14. Juni 2016

A England - Dancing with Nureyev {Matt}


Hach, ich habe mal wieder einen Lack für euch den ich zwar schön öfter getragen habe, euch aber noch gar nicht gezeigt habe. Das möchte ich jetzt nach holen :)
Die Rede ist, wie der Titel ja auch schon verrät, von Dancing with Nureyev von der Marke A England.
Der Lack besitzt eine grausilberne Farbe mit grandiosem blauen Schimmer und einer ganz feinen Holoflamme. Ihr seht auf den Bildern zwei Schichten ohne Topcoat (wobei 1 bereits ausreichend ist, wenn man ordentlich lackiert).


Da ich den Lack aber wie bereits erwähnt auch schon oft getragen habe, und zwar immer glänzend, wollte ich ihn nun auch mal Matt anschmachten :) Dafür habe ich diesmal den matten Topcoat von P2 verwendet - der mattiert schön und trocknet für einen matten TC schnell.





Ich bin immer wieder verliebt in den Lack! Er ist so schön und matt gefällt er mir auch wirklich gut ♥ Schade nur, dass ich die Sonnenstunden verpasst habe, so kann ich euch heute leider nur den Lack ohne die Holoflamme präsentieren.
Ich hoffe sehr es gefällt euch trotzdem :)

Mögt ihr die Holo-Lacke von A England genauso gerne wie ich? Besitzt ihr Dancing with Nurevey?

Kommentare:

  1. Ich LIEBE diesen Lack so! Das war mein erster A England überhaupt ❤️ Er heißt übrigens Nureyev, ich habe es auch ewig falsch gelesen, keine Ahnung, wieso :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch :D Ohje wie peinlich :D Danke für den Hinweis! :o

      Löschen
  2. Matt ist nicht schlecht, muss ich sagen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist auch der Holo Effekt nicht so groß hm? ;p

      Löschen
  3. So ein zauberhafter Lack ♥
    Ich finde, bei a england sind schon einige wirklich sehr besondere Schätze dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das finde ich auch! Ich habe ja auch noch den heiligen George und die sind einfach klasse ♥

      Löschen
  4. Ich liebe ein mattes Finish. Der Lack ist echt total schön :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gehts mir ganz genauso, ich danke dir :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...