Recent Posts

Freitag, 6. Mai 2016

OPI - Russian Navy (Matt)


Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich von einer Freundin (die mir auch immer die Haare schneidet - nur noch sie lasse ich an mein "Heiligtum" :D) diesen wunderschönen Lack bekommen - Russian Navy in der matten Version von OPI!



Der Lack würde bei gutem lackieren wohl in 1 Schicht decken, ich habe allerdings 2 Schichten lackiert damit es ordentlicher deckt. Das Finish ist wirklich mattmatt, ich mag das ja total gerne! Finde das sieht immer sehr elegant und sanft aus. Die Trockenzeit war dementsprechend auch wirklich sehr kurz.



Die Haltbarkeit war dank des Finishs natürlich nicht so gut - eher so ein One Night Stand ;) Aber definitiv ein hübscher! Die Farbe ist wirklich ein schönes Navy, ein bisschen heller als das typische dunkle Navy, ich finde das aber toll :) Auf Grund der Farbe passt er natürlich perfekt zum Blue Friday von Melanie und Ida ;)


Wie gefällt euch Russian Navy? Seid ihr Fan von matten Nägeln oder seid ihr mehr Team glänzend? :)

Kommentare:

  1. Matt Matt Matt regiert die Welt! :)
    Wunderschön. Ich hab Russian Navy auch, aber in der 'normalen' Version. Habe ihn aber bislang trotzdem nur mattiert getragen, ahah!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha! Mattiert ist er einfach soooo schön :)

      Löschen
  2. Du hast Recht er sieht echt voll schön aus!
    Ich persönlich liebe ja auch matte Lacke :)
    Liebe Grüße Lilly
    http://everythingissomagical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich bin da auch so ein Fan von ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...