Recent Posts

Donnerstag, 19. Mai 2016

Mani Swap mit Jane (@foxxynails)


Neulich auf Instagram fragte Jane von foxxynails ob jemand Lust auf ein Maniswap hat, eh ja klar! Da hab ich erstmal laut geschrien bis ich nochmal ihre Bilder durchgegangen bin und komplett verzweifelt bin :D Aber ich habe mich trotzdem rangewagt und ein Bild ausgesucht was schon etwas älter ist.. Jane hat mein süßes Blumenstamping nachgemacht ♥


Ich habe ein Gradient aus einem alten grauen Lack von Kiko (die Nummer ist leider nicht mehr zu erkennen) und Funny Face von Essie lackiert. Darüber dann mit einem Pinsel und black is back von Essence versucht ein Muster zu entwerfen was an Janes erinnert.. Naja, ich hatte halt keine Stamping Platte da :x



Das Design gefällt mir wirklich gut. Ich denke dass ich bald dann mal ein Gradient+Stamping drauf ausprobieren werde. So ein wirksames Bild und doch recht schnell gemacht. So wars auch mit den Linien, die sind zwar teils sehr dick, gefallen mir aber trotzdem :)


Wie gefällt euch das Ganze? Kennt ihr den Account von Jane schon? :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Anneeee für jeden Kommentar hast du nen Knutscher verdient! ♥

      Löschen
  2. Ich liebe den Nagellack von Essie!
    Die Farben sehen klasse aus!
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vanessa :) Ich mag den auch besonders gern :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich danke dir! Es freut mich riesig dass es so gut ankommt ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...