Recent Posts

Montag, 16. Mai 2016

Linettes - Criss Cross


Vor ein paar Wochen entdeckte ich auf Instagram eine neue Nail Vinyls Marke - linettes BERLIN. Ich folgte ihnen - als 100.! - und bekam eine Mail ob ich nicht Lust habe welche von den Vinyls auszuprobieren. Na da sag ich doch nicht nein? :)
So kam es also dass mir 3 Designs zugeschickt wurden, das erste "Criss Cross"* möchte ich euch heute zeigen.



Erstmal ein paar Worte zur Verpackung. Jedes Design ist in einer schwarzen Umverpackung die durch einen Klettverschluss verschlossen werden kann. Auf der Rückseite kann man außerdem Namen und Design sehen, das gefiel mir von Anfang an total gut! 


Zu jedem Design gibt es dann zwei Alkoholtupfer, sowie eine (sehr raue) Nagelfeile und ein Nagelholzstäbchen dazu.
Die Anwendung ist wirklich einfach. Mit dem Alkoholtupfer soll man vorher den Nagel reinigen sodass dieser fettfrei ist. Dann kann man die richtige Größe der Vinyls aussuchen und diese applizieren - bei Bedarf soll man die Vinyls vorher mit einem Föhn erwärmen, dann lassen sie sich leichter anbringen und schlagen weniger falten. Einen Topcoat soll man nicht benutzen.

Ich habe also die - gedacht richtig passende - Größe ausgesucht, den Nagel gereinigt und das Vinyl erst am Nagelbett angebracht und dann langsam in Richtung Nagelspitze fest gestrichen. Danach in jeweils eine Richtung das Vinyl fest gedrückt, so vorsichtig wie es ging damit natürlich keine Falten entstehen. An der linken Hand hatte ich noch ein paar Probleme - da hätte länger föhnen geholfen - nach dem 3. Versuch ging es an der rechten Hand dann aber gut! Nur die falsche Größe habe ich ausgesucht ;) Ein Vinyl reicht bei mir übrigens für zwei Nägel!



Criss Cross ist ein schwarz-durchsichtiges Design, somit hat man viele Möglichkeiten es zu kombinieren! Ihr seht es hier mit China Flower von Revlon sowie Go Gold von Sally Hansen (beide mattiert). Die Haltbarkeit war gut, allerdings haben sich die Vinyls an den Nägeln wo Falten waren schnell verabschiedet (schiebe ich aber auf die doofe Applikation).




Mir gefällt das Design so so so gut! Das wollte ich schon so lange mal ausprobieren und jetzt musste ich nicht mal kleben dafür ;)

Bekommen könnt ihr die tollen Designs, sowie auch einfarbige Nail Wraps direkt auf der Homepage von Linettes Berlin. Dort findet ihr Vinyls zwischen 11€ und 14€. Jede Packung enthält 18 Größen und der Versand ist sehr schnell. Mit ein wenig Ruhe und Geduld kriegt man so eine schöne und schnelle Maniküre die nicht nur einfarbig ist zu Stande. Definitiv empfehlenswert :)

Was sagt ihr zu den tollen Wraps? Gefällt euch das Design? :)
Habt einen schönen Pfingtsmontag :)

Kommentare:

  1. Hübsches Design :) du musst die Wraps mal über nem Gradient ausprobieren, des stelle ich mir gerade so toll vor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das ist eine grandiose Idee! Das mache ich mal :)

      Löschen
  2. Oh, 100. Followerin. Wie cool!
    Das Design ist dir super gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Design finde ich ziemlich cool :)
    Selbst habe ich solche Nailwraps noch nicht ausprobiert, ich bin schon mit dem Anbringen von Ganznagel-Decals überfordert :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich war bei den ersten auch überfordert :D Aber es ist gar nicht so schwer :)

      Löschen
  4. Das sieht echt supi aus ♥ Und Elles Idee schreit ja wohl nach einer Umsetzung! :D

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht wirklich schön aus♥

    alles liebe♥
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...