Recent Posts

Sonntag, 1. Mai 2016

Happy anniversary Maniswappies!


Bereits 1 Jahr lang gibt es jeden Monat ein Design mit meinen Maniswappies Mädels. Ich hätte nie gedacht, dass aus meiner damaligen Frage zur Lust auf ein Mani Swap so etwas großes, tolles entstehen würde! Die Mädels sind eine so tolle Truppe, wir reden über vieles - auch privates und haben eine Menge Spaß! 


Lackiert habe ich eine Art Distressed Nails aus verschiedenen Pinktönen, darauf habe ich mit einem schwarzen Lack (den von Essence) ein paar Sachen gepinselt. Darüber kam dann noch ein Topcoat und fertig ist mein Jubiläums Design :) Eine Macke gabs auch noch dazu, perfekt zu uns passend - war natürlich total beabsichtigt - weil wir alle auch eine kleine Macke haben !




Mehr kann ich dazu auch eigentlich gar nicht sagen (außerdem muss ich jetzt mein Essen machen!). Ich hoffe euch gefällt unsere kleine Aktion genauso gut wie uns und unser heutiges Jubiläums Design!

Genießt den hoffentlich bei euch auch sonnigen Sonntag,
Eure Samy :)

Kommentare:

  1. Wow, ein Jahr schon, Glückwunsch :)
    Ich schaue mir die Bilder immer sehr gerne an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir kommt es auch noch nicht so lange vor!
      Das freut uns sehr ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...