Recent Posts

Dienstag, 3. Mai 2016

F.U.N. Lacquer - Storge (H) 2.0


Den Lack den ich euch heute zeige habe ich euch *hier* bereits einmal gezeigt. Da mir die Bilder von damals allerdings gar nicht mehr gefallen und ich einfach wieder totale Lust auf diese geniale Bombe namens Storge (H) von F.U.N. hatte ich ihn nun nochmals auf meine Nägel gebracht und abgelichtet :)



Dies mal habe ich ihn auf einer Schicht schwarz von essence in 2 dünnen Schichten lackiert. Die Farbe ist genauso überwältigend wie sie auch vorher schon war. Der Holo Schimmer ist unglaublich präsent - wie gesagt der Lack ist einfach BOMBASTISCH! Ich kann auch gar nicht viel mehr dazu sagen, schaut es euch einfach an und genießt:




Ist dieses Glitzern nicht der Wahnsinn?!



Hier gibt es auch noch ein kleines Video für euch:

video


Ja, ich brauche definitiv noch mehr aus dieser Multichromen Holo Reihe! Wie gefallen euch diesmal die Fotos? Findet ihr sie besser als beim letzten Mal? :)

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...