Recent Posts

Sonntag, 24. April 2016

Schweinchengold


Heute habe ich direkt wieder etwas mädchenhaftes - fragt mich nicht wieso, es fiel mir so in die Hände. Nach 5 Tagen Lack ohne neu lackieren (dank Uni Seminar über's Wochenende) wollte ich etwas dezentes, schnelles haben. Das ist dabei rausgekommen - eine Kombi die wohl immer geht :)

Dementsprechend ist dies heute wieder ein kleiner Beitrag zur Mädchenzeit 2.0 von Tine und Malina, meinen Beitrag aus der letzten Woche könnt ihr euch *hier* nochmal angucken :


Lackiert habe ich 2 Schichten von Mod about you von OPI - mein liebstes Schweinchenrosa, sowie 2 Schichten von Go Gold von Sally Hansen - welchen ich letztes Jahr von meinem liebsten Julchen zum Geburtstag bekommen habe - auf jeweils einem Finger pro Hand als Akzent. Um den Kontrast zwischen Matt und Glänzend beizubehalten hat Go Gold einfach einen matten Topcoat bekommen :)





Mögt ihr die Kombi aus Rosa und Gold genauso wie ich? ♥

Macht euch ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...