Recent Posts

Montag, 11. April 2016

Essie - find me an oasis


Hach, heute gibts einen Lack, den ich wirklich sehr sehr gerne mag! Die Rede ist von find me an oasis von Essie, ein schönes Off White der blau-gräulichen Kategorie, welcher vor 2 Jahren limitiert erhältlich war. 



Lackiert seht ihr hier 2 Schichten der EU Version welche selbst bei meinen langen Nägeln sehr gut decken, darüber kam eine Schicht des UV Gel Topcoats von Sophin den ich wirklich lieben gelernt habe :)
Da ich gerade irgendwie eine Wortblockade habe, auf Grund persönlicher hmm "Unstimmigkeiten", lasse ich euch nun einfach die Bilder begutachten :)




Gefällt er euch auch so gut wie mir? Mögt ihr die EU oder die US Version mehr? :)

Kommentare:

  1. Hachja, FMAO ist einfach toll ♥ Ich mag ja beide Versionen sehr... obwohl die EU wohl noch einen Ticken lieber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Favorit bleibt definitiv die EU Version! Hoffe ich komme da nochmal ran :)

      Löschen
  2. Den schaue ich mir immer wieder gerne an ♥ ich mag beide Versionen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mir auch! Deswegen ist er leider auch schon fast leer :(

      Löschen
  3. Oh der Lack sieht bei beiden Versionen einfach nur klasse aus! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...