Recent Posts

Mittwoch, 27. April 2016

Essie - bump up the pumps



Momentan steht es mir sehr nach schlichten Nägeln - liegt wohl vor Allem daran, dass ich momentan einen sehr vollen Terminplan habe und meine Kreativität deutlich nach lässt (und nur nachmachen mag ich auch nicht). Ich versuche das in der nächsten Zeit mal wieder zu ändern - da habe ich auch noch ein besonders schönes Paket für euch dazu dann aber mehr.

Heute geht es erstmal um bump up the pumps von Essie. Dieser korall-pink-orang-rote Ton (ja, Farbbeschreibungen liegen mir nicht. Als was würdet ihr butp beschreiben?) stammte aus der Winter Kollektion 2014. Auf den Bildern seht ihr eine Schicht! In echt solltet ihr aber wohl lieber 2 Schichten lackieren.



Das Cremefinish ist hier wirklich erste Sahne, allerdings werden bei mir die Essie Lacke nicht ganz glänzend - ein schnelltrocknender und glanzspendender Topcoat hilft da ja aber zum Glück weiter. Die Haltbarkeit ist dann unschlagbar! Auf meinen Nägeln hält bump up the pumps nun schon 4 Tage mit nur ganz leichter Tipwear und Absplitterungen - für meine Verhältnisse wirklich lange.




Ich mag den Lack wirklich gerne ♥ Und ihr?

Habt ihr vielleicht auch Anregungen was ihr in der nächsten Zeit gerne (mehr) sehen möchtet? :)
Freue mich auf Ideen :)

Macht's euch fein, eure Samy :*

Kommentare:

  1. Sieht super aus :)
    Und auf das mysteriöse Paket bin ich schon gespannt :p

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...