Recent Posts

Dienstag, 19. April 2016

Dose of Colours - Dare to Dazzle Trio

v.o.n.u: Scarlet - Corset - Teddy

Es steht ein ganz besonderer Post an heute. Zum Valentinstag (ja Entschuldigung, ich kann es halt nicht verheimlichen und mein Freund ist halt bescheuert :x) habe ich eine so geniale Überraschung bekommen. Und ja, ich habe geweint als ich diese Schätzchen auspackte, da ich wirklich im Leben nicht damit gerechnet hätte: das Dare to Dazzle Trio von Dose of Colors.



 Seit einiger Zeit stehe auch ich total auf Liquid Lipsticks, auf Instagram habe ich also viele Marken abonniert die solche anbieten - unter Anderem nun mal auch Dose of Colors. Das Dare to Dazzle Trio besteht aus drei ganz besonderen Lipsticks - sie sind matt metallisch!


Auf die Lippen lassen sie sich sehr präzise mit dem Flockapplikator auftragen, dank der cremigen Textur gelingt dies auch unterwegs sehr zügig. Danach muss der Lippenstift ein wenig trocknen bis er (zugegebener maßen) fast wischfest ist - ich trage wohl meist zu viel von dem Produkt auf, zwei dünnere Schichten wären wohl besser.


v.o.n.u: Teddy - Corset - Scarlet

Dann halten die Lippenstifte aber! Wie bei allen Lippenstiften bringt öliges Essen sie auf die Knie, ansonsten halten sie aber den ganzen Tag - ganz nach meinem Geschmack!
Teddy, Corset und Scarlet sind wirklich mattmatt - beinhalten aber leichten Schimmer der den metallischen Effekt zaubert.

Damit ihr euch ein Bild machen könnt habe ich Tragebilder von Teddy - die anderen zwei folgen dann bald!



Ich liebe mein (neues) Helix! ♥

Wie findet ihr die Lippenstifte? Kennt ihr die Marke Dose of Colors? Und was haltet ihr von Liquid Lipsticks? :)

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich super aus, steht dir total :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein super Set! Auf Scarlet bin ich ja persönlich sehr gespannt :) Ich hab in den letzten Wochen auch meine Liebe zu (dunkel)roten Lippenstiften entdeckt :p Leider muss ich noch viiiiel üben ^^ Mit diesem Applikator komm ich noch nicht ganz so gut klar. Der gute alte Lippenstift ist mir lieber :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeige ich sobald wie möglich :) ach, das ist gar nicht so schwer.. Zur Not einfach mit einem Lippenpinsel arbeiten :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...