Recent Posts

Donnerstag, 3. März 2016

Weltenbummler

Hallo aus Chile! (Na gut nicht ganz, noch sitze ich zuhause und bereite dies für euch vor, aber wenn ihr das lest befinde ich mich dort!)


Im Februar schon hatte meine beste Freundin Geburtstag. Da ich kurz vorher meine Hausarbeit fertig gestellt habe konnte ich mir die Nägel sogar passend zum Outfit lackieren! Spontanerweise habe ich mein neues Kleid angezogen, ein Blaues mit Aztekenmuster ♥ 



Lackiert habe ich dafür erst eine Schicht Carré Bleu von Dior, und mit der Explorer 26 und dem weißen Stamping Lack von Jolifin mit einem Stamping verziert. Es ist diesmal leider sehr fleckig geworden und nicht gerade platziert, aber weil auch das Kleid nicht hart weiß ist, fand ich es sehr passend :)



Ich hab das ganze an dem Abend wirklich gerne getragen ♥

Wie gefällt es euch? Ich hoffe es geht euch allen gut, macht's euch fein ♥

Kommentare:

  1. Sieht wirklich super aus :)
    Und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuperschön!
    Genieß es in Chile ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich hab dich auf meinem Blog für den "Mein liebster Award" nominiert :)

    www.beautybynina.de :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui wie lieb von dir! Danke! Das erledige ich doch gleich mal.. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...