Recent Posts

Mittwoch, 30. März 2016

Shining Ice

Hallo meine Lieben! Ich melde mich wieder aus meiner letzten Woche in Santiago, Samstag geht es bereits nach Buenos Aires, und Donnerstag hat mich dann Hamburg auch schon wieder. Obwohl es mir hier mittlerweile sehr gut geht freue ich mich schon drauf wieder nach Hause zu kommen.
Nun aber zum eigentlichen Thema, ich habe neulich versucht mal etwas frühlingshaftes auf meine Nägel zu bringen um einen kleinen Beitrag zu unserer dies monatigen Gedankensplitter Aktion einbringen zu können. Infos zum Thema "Frühlingserwachen" samt ersten Beitrag findet ihr dies mal bei Alina.


Ich habe mich für einen glitzrigen Pastelllook entschieden. Dafür habe ich Chillato von Essie (welcher sich mittlerweile sogar im SS befindet) in dünnen 3 Schichten lackiert. Auf zwei Akzentnägel habe ich eine Schicht KING von FUN lackiert bzw. getupft, der Lack ist wirklich unheimlich vollgepackt mit Glitzerholopartikeln!




Was soll ich dazu noch sagen, ich mochte es total gerne, und nein - ich hatte keinen Peel Off drunter und ja - es war der Horror :D

Nun bin ich gespannt ob wir von euch noch was hübsches zu sehen kriegen, ihr könnt euch wie immer hier ins Tool eintragen! Wir würden uns freuen :)


Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön aus!
    Genieß deine letzten Tage :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöner Glitzer!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...