Recent Posts

Samstag, 19. März 2016

Liebster Blogaward 2.0

 blog-award
Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt wurde ich erneut zum Liebsten Blogaward nominiert! Huuuii! Ich wurde bereits 2-mal nominiert, meine Antworten zu den Fragen könnt ihr in diesem Post nochmal lesen :)
Nominiert wurde ich diesmal von Nina von beautybynina, ihre Antworten und Fragen sehr ihr in hier sehen. Vielen Dank dafür Nina, sowas freut mich einfach immer sehr! :*
Die Regeln sind gleich geblieben, ich liste euch sie trotzdem nochmal auf:
  1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
  2. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.
  3. Füge einen der Buttons vom Liebster Award in deinen Beitrag ein.
  4. Beantworte die dir gestellten Fragen.
  5. Erstelle elf neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
  6. Nominiere 5 bis 11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben.
  7. Informiere die Blogger per Kommentar darüber, dass du sie nominiert hast.

Da das nun geklärt ist kommen wir zu den Fraaageen!
1 - Was hat dich zum bloggen gebracht?
Schwierig zu sagen, ich bin jemand der sich schnell für Sachen interessieren kann, und durch den KK NOTD Thread kam ich halt dazu andere Blogs zu lesen, da wollte ich das auch!

2 - Was ist dein größter Wunsch?
Mag vielleicht doof klingen, aber gesund bleiben! Letzendlich ist es doch das was zählt, und vor allem, das was uns am Leben hält.
3 - Wohin möchtest du in deinem Leben reisen?
Das alles hier aufzulisten würde wohl Stunden dauern, ich hab tatsächlich eine To Do Liste in meinem Handy, da finden sich unter Anderem Island, Südafrika, die Niagara Falls und Prag wieder.
4 - Was ist dein Beauty Must Have?
Puhhh,ich hoffe ich verstehe die Frage richtig.. Also an Produkt allgemein wohl Mascara und Rouge, als Mascara Must Have definitiv die They're Real Mascara von Benefit!
5 - Wenn du nur noch ein Beautyprodukt benutzen darfst, welches ist es?
Wohl einer meiner drei Dose Of Colors Lippenstifte, oder die oben erwähnte Mascara oder irgendein Nagellack? Sorry, keine Ahnung! :D
6 - Welchen Beruf übst du aus?
Noch bin ich Studentin und arbeite nur nebenbei ein wenig (und das wird auch leider noch lange so bleiben ;))
7 - Was ist deine Lieblingsserie?
Da muss ich passen, ich hab keine :D
8 - Was ist dein Lebensmotto?
Das wechselt irgendwie ständig, aber seit ich eine besser-fühl-Phase hab definitiv einfach zu machen was einen in dem Moment glücklich macht - Mutig sein!
9 - High end oder Drogerie – Was hast du mehr?
Wohl definitiv Drogerie, allerdings finden sich immer mehr High End Produkte bei mir ein.
10 - Welche Art von Blog liest du am liebsten?
Nagellack und allgemein Beauty Blogs, aber auch ein paar Fashionblogs finden sich in meiner Leseliste wieder :)
11 - Was kannst du gar nicht leiden?
Respektlosigkeit und Unehrlichkeit.. Und abgesplitterten Nagellack :D
That's it :) Da ich beim letzten Mal bereits meine liebsten Blogs nominiert habe werde ich diesmal keine Nominierungen weiter geben, zudem kommt dass die Suche sich mit dem Tablet ein wenig schwer gestaltet ;) Nun will ich aber von euch wissen, was wären eure Antworten auf Frage 4 & 5? :D

Kommentare:

  1. Uuuh, ich glaub sowohl bei 4 als auch 5 würde ich Concealer antworten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gut Concealer ist auch nicht schlecht :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...