Recent Posts

Montag, 21. März 2016

{Gastbeitrag] Sophin - 354, 350, 351

Hallo ihr Lieben J
Da ich keinen eigenen Blog habe, hat mir Samy angeboten, bei ihr einen Gast-Blogpost zu schreiben und das Angebot habe ich gerne angenommen.
Ich bin Jenny und meine Fotos könnt ihr neben diesem Blogpost auf meinem Instagram Account bestaunen.
Die Lacke, die ich euch zeigen möchte, sind von Sophin und ich habe sie vor einiger Zeit als PR-Sample bekommen. Alle drei Lacke stammen aus der “Matte allure”-Kollektion.






Als erstes seht ihr die Nummer  354, ein zartes hellrosa. Hier habe ich 2 Schichten lackiert und er deckt meiner Meinung nach sehr gut.




 

Der zweite Lack trägt die Nummer 350. Ich würde ihn als helles pistaziengrün bezeichnen. Auch hier habe ich wieder 2 Schichten lackiert.

 

Als letztes seht ihr hier meinen persönlichen Favoriten – ein hellblau mit der Nummer 351. Die Farbe ist die kräftigste von den dreien und gefällt mir gerade deshalb am besten.

Allgemein muss ich sagen, dass der Auftrag und die Trocknungszeit sehr angenehm waren und der Pinsel eine sehr schöne Form hat zum lackieren. Allerdings habe ich mir von dem matten Finish etwas mehr erwartet – meiner Meinung nach ist es eher semimatt, was sich natürlich mit einem matten Topcoat schnell ändern lässt. 

Ich hoffe es hat euch gefallen, eure Jenny! :)

Sind die nicht hübsch? Wie schön zart die doch sind, genau mein Beuteschema! Die werd ich mir in Zukunft wohl mal genauer ansehen. Danke liebe Jenny für deine tollen Bilder ♥
Macht's euch fein, eure Samy :)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...