Recent Posts

Dienstag, 15. März 2016

{Gastbeitrag} Mint-Blue Dream

Hallo Ihr Lieben,
 
na, kennt Ihr mich noch? Ich bin Annika, normalerweise auf meinem Blog buntlackiert. unterwegs und habe heute schon zum zweiten Mal die Ehre, bei meinem allerliebsten Lieblings-Lacksuchti Samy einen Gastpost zu schreiben ♥ Natürlich war mir klar, dass ich wieder etwas Mintiges pinseln muss. Letztes Mal hatte ich mich ja erfolgreich an Striping Tape herangewagt, also dachte ich mir: "Warum nicht wieder etwas Neues testen, wenn du einen Post für Samy schreibst?" Dieses Design kam letztendlich dabei heraus:
 
 

Leute, was bin ich stolz! :D Ich hab erst kürzlich das erste Mal Nailvinyls bei Svenja bestellt, da mir für solche zweiteiligen Designs, bei denen die Base erst wirklich gut trocknen muss, oftmals die Zeit fehlt. Trotzdem finde ich es ganz toll, was man mit Vinyls alles so machen kann und mein Ergebnis beweist mir eigentlich nur, dass auch diese Technik relativ idiotensicher ist, wenn man sich nur genug Zeit nimmt :D
 


Verwendet habe ich Fresh Sister von P2 auf Daumen, Zeige- und kleinem Finger, auf den beiden Akzentnägeln habe ich zuerst eine Schicht Royal Beauty, ebenfalls P2, lackiert. Darüber kam für die nötige Portion Holo eine Schicht vom Smitten Polish Klaatu Barada Nikto. Das Ganze habe ich dann nach einer Schicht Top Coat bestimmt eine Stunde trocknen lassen. Dann habe ich je zwei schmale Chevron-Vinyls auf Mittel- und Ringfinger geklebt und das obere freie Drittel des Nagels mit Mint Candy Apple von Essie, das mittlere um den Ton wieder aufzunehmen mit Fresh Sister und das unterste Drittel mit My Dogsled is a Hybrid von OPI ausgefüllt. Dann die Chevrons zügig abgezogen, eine großzügige Schicht Top Coat über das Ganze und fertig ist das Design!
 


Es ist bei Weitem nicht perfekt, der Ringfinger ist definitv sauberer als der Mittelfinger, an dem mir Fresh Sister ein bisschen unter das untere Vinyl gelaufen und My Dogsled is a Hybrid etwas fleckig geworden ist... aber all das hält mich nicht davon ab, das Design durchaus zu mögen. Schließlich kann man die Idee dahinte guterkennen und ich finde, dass der Smitten Polish wirklich hübsch zwischen den drei Minttönen hindurch blitzt und blinkert. Ich werde definitv zukünftig mehr mit Vinyls arbeiten und kann Euch, falls Ihr jetzt auch Lust bekommen habt, Svenja's Shop nur empfehlen!
 
Ich hoffe, mein kleines Gastspiel hat Euch wieder gefallen!
 
Allerliebst ♥
eure staschena

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Finde das Design richtig cool! Ich will auch unbedingt mal Nail Vinyls ausprobieren!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...