Recent Posts

Mittwoch, 9. März 2016

{Gastbeitrag} Dear Laura - Winter Crystal

Hallo!
Wer erinnert sich noch an mich? Heute mach ich mal aus JAPAN einen Blogeintrag bei Samy. Ich hab gedacht, mal in Ehren unserer alten Bloggerfreundschaft, da wir ja gemeinsam den letzten Blog geführt haben, Highway To Polish. ;) 

Wer sich jetzt immer noch fragt, wer ich bin; ich bin Diaol, Charline, Chichi, wie auch immer man mich kennt. Mein Instagramname ist halt Diaol, dementsprechend wohl eher darunter. Ich bin ja im letzten Jahr im Oktober für ein Jahr nach Tokio zum studieren gereist und habe daraufhin meine Zeit als Bloggerin erstmal aufgegeben. Als dann Samy nach Gastbloggern gefragt hat und ich endlich, endlich, endlich Ferien und Zeit habe, habe ich mir gedacht, der guten alten Zeit zu ehren, mal wieder was zu zeigen. 

Nagellack in Japan ist.. hm, etwas komisch, würde ich behaupten. Ich hab noch nicht viele gekauft, weil die alle wirklich nicht besonders toll sind. Es gibt aber auch Essence, Essie, Opi, Orly und Color Nails in den Läden. Nur zu teilweise sehr starken Preisen. 
Letztens hab ich dann doch endlich mal zugegriffen und mich jetzt entschieden euch einen der Lacke zu zeigen.




Die Marke heißt ‚Dear Laura‘ und ist eine in Osaka basierende Marke. Also schön japanisch. Außerdem gibt es da wohl Unterkategorien und ich habe mir darunter einen aus der Linie Eternal Basic ausgesucht. Scheinbar die Winter Kollektion mit dem Namen ‚Winter Crystal‘. 
Lackiert ist eine Schicht und wie man sieht ist es ein dunkelblauer Lack mit leichten silbernen bis hellblauen Glitzerteilchen drin und es trocknet in einem sehr, sehr angenehm leichten Sand-Finish. Ich mag die Farbe tatsächlich sehr gerne und gehalten hat der Lack auch ganz gut. Ich weiß leider nicht mehr, wie viel ich gezahlt habe, aber um die 6€ dürften es schon gewesen sein. 


Einziges Manko: der Lack hinterlässt einen leichten Blaustich beim Entfernen, was gefährlich enden kann, wie ihr ja bestimmt alles wisst. Aber mit genug Base Coat geht es eigentlich.
Ich hoffe, ich war ein guter Ersatz für die Samy heute und euch hat meine kleine Ausführung nach Japan gefallen. Ich wünsche euch ganz liebe Grüße aus Japan und bis bald!
Diaol~ 

Ist der Lack nicht schön? Mir gefällt der total gut! Ich steh ja auf so dunkle Schimmer Lacke ♥ Vielen Dank liebe Diaol dass du mich heute entlastet hast! Macht's euch fein, eure Samy :)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...