Recent Posts

Samstag, 12. März 2016

Beyu - 125 Coral Pink

Hallihallohallöchen aus dem sonnigen Santiago! Mein Tablet ging leider die ersten Tage nicht und meine Nägel sehen dank abwaschen auch nicht immer taufrisch aus, zum Glück habe ich vorgesorgt und neben Diaols Beitrag noch zwei weitere Ass' im Ärmel für die nächsten Wochen :p
 

 
Nun gibt es mich also mit Stummeln, ohne perfektes Clean Up, ohne Design und ohne Wasserzeichen aber dafür mit umso mehr Sonne, auch gut oder? ;) Der Lack passt dazu auch perfekt, denn die Nummer 125 namens Coral Pink von Beyu strahlt in einem grandiosen rotstichigen Korallpink.

 


 
Was soll ich zu diesem hübschen Lack sagen, er deckt in 2 Schichten ganz gut, besitzt aber das kleine Problem wie viele helle rötlichen Töne dass das Nagelweiß manchmal noch durchscheint, mich stört das bei diesem allerdings nicht weiter :) Zudem ist er wirklich super schnell getrocknet!
 

 
Me gusta! Wie sieht es bei euch aus? Yay or nay?
 
Übrigens: Wer von euch Snapchat hat kriegt da ein paar persönlichere Einblicke in mein Leben (und momentan natürlich meine Zeit hier) ihr findet mich dort unter saa_myy :*
 
Bis dahin, eure Samy

Kommentare:

  1. Der Farbton ist der Hammer <3 Und die Sonne passt gerade auch wunderbar - hier hat es bis eben wieder geschneit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gottogott :D Nee, da ist mir Sonne schon lieber :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...