Recent Posts

Mittwoch, 10. Februar 2016

OPI - My Private Jet


Es tut mir wirklich leid, dass es hier so still ist.. Ich habe zwar nun Semesterferien, jedoch muss ich eine Hausarbeit wiederholen und mein Auslandspraktikum vorbereiten und da komme ich einfach irgendwie nicht zum Lackieren momentan.. Und wenn doch schaffe ich es einfach keine schönen Fotos zu machen - ich hab ein richtiges Tief gerade! :(



Trotzdem war mir kurzzeitig mal wieder nach braun, mit Holo, es schien nämlich kurz die Sonne. Es wurde also My Private Jet von OPI ♥ Zwei dünne Schichten die ratzfatz getrocknet sind, in einer schönen Dunkelbraunen Base schwimmen dazu ganz viele kleinere und größere Holosplitter die wunderbar funkeln. Dazu kommt leichter Bordeauxfarbener Schimmer.




Ich hab zwar sogar im Tageslicht lackiert, es dann aber nicht mehr geschafft Fotos zu machen. Eine richtige Tageslichtlampe hab ich auch noch nicht.. Zum Glück ging es einigermaßen so.. Habt ihr Tipps zu guten Lampen?? Hier gibts jetzt aber nochmal nen wunderbares Schimmerbild zum Schluss!


Mögt ihr My Private Jet? Und gefallen euch mehr dunkle oder helle Lacke auf den Nägeln? ;)

Machts euch fein und bis demnächst, eure Samy ♥

Kommentare:

  1. Toi Toi Toi für die Hausarbeit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anne! In 5 Tagen fertig bekommen :p

      Löschen
  2. Hachja... mein schlechtes Gewissen, dass ich ihn dir angequatscht habe, hält sich echt in Grenzen :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das merk ich schon, mein Herz macht aber auch immer kleine Hüpfer wenn ich ihn lackiere, einfach weils mich auch immer an meinen ersten Besuch bei dir erinnert - apropos 6 Tage! ♥

      Löschen
  3. Toll sieht er aus!
    Und natürlich auch von mir alles Gute für die Hausarbeit. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Wirklich ein hübscher Kandidat ♥ und vielen Dank!

      Löschen
  4. Dein Blog ist sehr schön , man merkt, dass du dir Mühe gibst :) Du hast nun eine Leserin mehr :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh vielen Dank! Das freut mich wirklich riesig zu hören! Ich hoffe du bleibst trotz Lesepausen erhalten :) Wie passend das ich gerade MCA von Essie trage, da muss ich ja mal rüber schauen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...