Recent Posts

Montag, 11. Januar 2016

Top 12 Designs


Mit der Zeit sammeln sich ja so einige Designs in meinem Blog Ordnern, und nachdem ich euch Samstag etwas zu meiner Blog Geschichte erzählt habe kam mir die Idee euch mal meine Top 12 Designs in der Zeit bis jetzt zu präsentieren. Damit ihr auch was zu den Designs lesen könnt habe ich euch alle Posts dazu zusammen gesucht :D

2014


Essie - the perfect cover up mit ein bisschen Glitzer. Ein sehr schlichtes Design, denke das muss ich mal wieder machen - > **Hier** kommt ihr zum Post!


Wohl einer meiner aufwendigsten Designs, aber dafür habe ich es auch so gemocht! -> **Hier** kommt ihr zum Post!

2015


Diva Expressiva ist wohl einer der schönsten dunklen Töne, und mit Gold sowieso. Das leichte Getupfe fand ich super :) - > **Hier** kommt ihr zum Post!


Ausnahmsweise mal ein sehr buntes Design. Trotzdem habe ich echt Gefallen an der Farbkombination von dem Blau und dem Koralle gefunden :) -> **Hier** kommt ihr zum Post!


Neon und Pastell? In matt? Geht's noch besser? Ne sorry, aber die Kombi find ich so genial! Und weil I'm addicted auch noch von Anni kommt mag ich es umso mehr. -> **Hier** kommt ihr zum Post!


Unser erstes Maniswappies Design! Ist jawohl klar dass das hier mit hin muss oder? Ohne die Mädels wäre es an manchen Tagen wirklich sehr flau bei mir bei Whatsapp ;) -> **Hier** kommt ihr zum Post!


Ein Design was ursprünglich von Revojas aka Jasmin stammt und mir super gefallen hat. Mod about you ist aber auch ein tolles Rosa! -> **Hier** kommt ihr zum Post!


Bei diesem Design wollte ich mal was neues ausprobieren. Ich finde es ist mir gut gelungen. -> **Hier** kommt ihr zum Post!


Schwarz + Rosegold, wieder in Matt, die Kombi fand ich einfach perfekt. So elegant toll. Oder? ;) -> **Hier** kommt ihr zum Post!


Eins der Sommerdesigns, die von der Farbkombination her für manche wohl zu bunt wären. Für mich in dem Moment aber genau richtig ;) -> **Hier** kommt ihr zum Post!



Meine ersten Galaxy Nails, dass ich sie sehr schön fand habe ich euch damals schon gesagt ;) -> **Hier** kommt ihr zum Post!


Zu guter Letzt mein lieber Olaf. Ja das war der krönende Abschluss des letzten Jahres. -> **Hier** kommt ihr zum Post!

Welches Designs gefallen euch denn am besten? :)

Kommentare:

  1. Sooo viele schöne Design ♥ Ich mag die Chevron-Geschichten ja absolut gern *.*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...