Recent Posts

Sonntag, 31. Januar 2016

Tausend schwarze Rosen



Na gut, vielleicht eher 1000 braunwirkende Rosen die eigentlich schwarz sein sollten ;) Denn mein black is back von essence ist im Stampen leider nicht ganz so tiefschwarz wie ich es gerne hätte.. Gestampt habe ich auf wild white ways - ebenfalls von essence - mit der Platte BP-73*.





Entschuldigt bitte meine Worgkargheit heute, mich plagen seit heute früh (also heute = Samstag) starke Kopfschmerzen und Schlappheit, was mich ein wenig von kreativem Labern abhält. :(




Ich hoffe euch gefällt mein kleines aber feines Stamping Design mindestens genauso gut wie mir, ich brauche mal was dezentes :)

Genießt den Sonntag ♥

PS: Entschuldigt bitte den kleinen BPS Spam in den letzten Posts, aber das ist nun mal der Shop aus dem ich das meiste meines Nail Art Krams habe :D

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Und Gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kenne ich leider zu gut, dass aus schwarz irgendwie eher ein braun|grau wird. :o
    Ist aber trotzdem super süß geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in echt sah das noch ganz gut aus, aber auf den Fotos fehlt mir irgendwie das dunkle :( Aber trotzdem auch danke :*

      Löschen
  3. Voll ärgerlich! In der Flasche sieht das schwarz richtig... nun ja , schwarz eben aus haha
    Mir gefällt es trotzdem sehr gut, und ich wünsche dir eine guuuuteee Besserung! Bei uns geht grad so eine extreme Grippewelle rum... total gefährlich.

    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ! :( Aber kann vllt auch daran liegen dass es schon ein wenig leerer ist? Ich weiß es nicht.. Werd mir da wohl mal nen anderes zulegen.. :( Aber freut mich dass es dir trotzdem gefällt! Und danke, ich bin soweit eigentlich wieder gesund, pass bloß auf dich auf :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...