Recent Posts

Mittwoch, 6. Januar 2016

Schneegestöber

v.o.l.n.u.r: Michelle, Annika, Helena - Katja, Laura, Livia, Jenny - Maya, Angelina - Ich, Fiona, Mel, Alina
Dadurch dass ich die letzten Wochen so wenig Zeit/Motivation hatte zu bloggen (entschuldigt mich dafür bitte ♥) habe ich natürlich noch ein paar schnieke Sachen für euch! Zu aller Erst reiche ich heute mal unser #maniswappies Dezember Design nach. Trotzdessen, dass ich beim Treffen in Aachen nicht dabei sein konnte habe ich natürlich für die Collage passend lackiert.




Meine blaue Base ist Carré Bleu von Dior, 1 Schicht deckt perfekt, trocknet schnell und glänzt super! Darüber kam dann der tolle Acid Wash Topper, den mir sogar passenderweise die liebe Livia besorgt hat! ♥



Die Kombination aus Blau und Weiß finde ich ja sowieso immer klasse, und der Topper! Der ist ein Traum ♥ Oder? Was sagt ihr? :)
Und nun husch husch nochmal bei meinen Liebsten vorbei schauen ;)

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...