Recent Posts

Freitag, 8. Januar 2016

Maybelline - Boquet


Manchmal passieren lustige Sachen. Man wird von einer anderen Nagellacksüchtigen auf Instagram angeschrieben, ob man nicht Lust hätte mitzuwichteln.. Puhh ja klar, warum nicht?! Mit der Zeit schreibt man auch privat bei Whatsapp, abseits des Wichteln, merkt das man viele Gemeinsamkeiten hat, sich gut versteht und den Menschen sehr schnell ins Herz schließt. Ja und dann? Werde ich von der lieben Caro selbst gezogen und habe ein mehr als superdupergeniales Wichtelpaket bekommen! Leider habe ich vergessen das gesamte Paket zu fotografieren, aber ihr könnt mir glauben dass es klasse war :D



Eine ganze Zeit lang hat sie meinen alten Instagram Account durchgeforstet bis sie gesehen hat, dass ich unbedingt Boquet von Maybelline (Rebel Boquet Kollektion 2015) haben wollte, und damals nicht bekommen habe. Tja, und jetzt besitze ich diesen wunderschönen mädchenhaften Topper ♥



Passend zur Topper Time der lieben Jenny von plenty-of-colors habe ich also über zwei Schichten von Urban Jungle von Essie eine Schicht von Boquet lackiert. Die perfekte Mischung aus Kupfer, Rosa und Weiß! Eine Schicht reicht auch vollkommen aus um genug Partikelchen auf die Nägel zu bekommen, ohne großartig uneben oder dick zu sein.



Ja liebe Caro, damit hast du mich sehr sehr glücklich gemacht! ♥♥
Mögt ihr den Topper? Was möchtet ihr noch für Farbkombinationen damit sehen? :)

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber super lieb und der Topper ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich sollte ihn auch mal wieder raus holen! Ich liebe ihn auch sehr über anthrazit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii ja bitte! Nach der Kombination werde ich auf jeden Fall auch mal schauen :)

      Löschen
  3. Habs dir ja schon gesagt, das sieht soooo schön aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...