Recent Posts

Montag, 4. Januar 2016

Leichtes Gepäck

Ihr Lieben, ich wünsche euch nun endlich auch ein superduper mega tolles und frohes neues Jahr - 2016! Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Silvester und vorher ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten :) ♥


Neues Jahr, neuer Monat, neue Vorsätze, neue Träume und ein neues Gedankensplitter Thema! Diesen Monat hat sich Laura das Thema NEU ausgesucht.. Ich hab dazu diesmal meinen Gedanken einfach mal freien Lauf gelassen..



Für mich ist dieses neue Jahr wohl der größte Lichtblick seit langem. Das letzte Jahr war sehr anstrengend - psychisch, körperlich, zuhause, in der Uni.. Viele Tränen wurden geweint, viele nervenaufreibende Gespräche geführt, viele Gedanken gesponnen. Und jetzt steh ich hier, im neuen Jahr.

Meine Vorsätze? Klar, das übliche - Sport, bessere Ernährung, Reisen. Aber dahinter steht noch mehr - mehr Leben, für mich. Mehr Mut, für die kleinen Dinge. Und vor Allem und was mir persönlich ganz wichtig ist, mehr Gedanken über mich. Was ich brauche (nein hier meine ich keinen Nagellack oder sonstiges materielles, eher Sonne, Tage mit meiner Familie, Besuche am Meer, sowas), was ich möchte. Mich mehr trauen darauf zu vertrauen, dass andere Leute auch Sachen ohne mich schaffen und ich mal meine Zeit haben kann.

Ein paar Träume spinnen, ein paar überdimensionale Wünsche äußern, ein paar Gedanken mehr aussprechen. Freude schenken, aber vor Allem Freude haben! Das ist mein Ziel.

Was sind denn so eure Vorsätze? Abseits von denen, die wir uns alle jedes Jahr vornehmen und doch nie wirklich verfolgen..


Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass du alles so umsetzen kannst, wie du es dir wünschst <3
    Ich habe keine Vorsätze, da ich das eh nie durchziehe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Anne! :)
      Ja das habe ich mit den klassischen die letzten Jahre auch nie geschafft, deswegen mal was anderes, was wichtigeres als nur gesunde Ernährung :)

      Löschen
  2. Ich wünsch dir auch ein wunderbares Jahr meine Liebe. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke! Für euch auch, mit vielen tollen, neuen, spannenden Momenten ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...