Recent Posts

Mittwoch, 13. Januar 2016

ILNP - Champagne Blush


Neu. Unser diesmonatiges Gedankensplitter Thema. Nach meinem Geschwafel möchte ich euch natürlich noch was anderes neues zeigen. ILNP - eine für mich neue Marke! Meinen ersten Lack davon habe ich mir bereits im eh November glaube ich? bestellt. Champagne Blush - den zeig ich euch jetzt ;)




Lackiert habe ich 2 dünne Schichten, die trocknen schnell und glänzen super. Ihr seht ihn hier trotzdem mit Topcoat :) Die Base ist definitiv altrosa, versetz mit super vielen goldenen "Flakies" und ganz feinem Holo Schimmer. Im "richtigen" Licht schimmert der Lack so faszinierend golden!



Leider leider konnte ich den Holo Schimmer nicht einfangen, aber die goldenen Splitter sind auch schon ein Augenschmaus :)
Um den Lack noch ein bisschen aufzuhübschen habe ich diese Schleifen Vinyls* von Glambee aufgeklebt. Sie sind relativ dünn, allerdings nicht ganz so biegsam im großen Format wie es gut wäre. Deswegen habe ich nur den Schleifen Teil benutzt.



Die Vinyls kleben sehr gut und sind von der Größe her perfekt. Und ich meine die Schleifen sind doch einfach niedlich oder?


Wie findet ihr den Lack? Ist er nicht traumhaft schön?? :)♥

Hier könnt ihr euch natürlich auch wieder eintragen und eure Gedankensplitter beitragen wenn ihr mögt:

Kommentare:

  1. Die Schleifen sind ja wirklich zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  2. Was ein toller Lack! :)
    Aber ilnp kann glaube ich auch gar nichts anderes :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub (leider für mein portemonnaie) auch! Brauche dringend noch was von den Flakie Lacken ♥

      Löschen
  3. oh wie hübsch der aussieht *_* solche Lacke finde ich auch besonders spannend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch! Dieser schöne goldene Schimmer macht ihn einfach so besonders ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...