Recent Posts

Freitag, 22. Januar 2016

Essie - Urban Jungle (Matt)


Jetzt geht's los.. Die Klausurenphase. Der Schrecken aller Studenten, das Aufwachen des Semester, die immer wieder öffnende Hölle. Ja na gut soooo schlimm ist es nicht, aber doch annähernd. Vor Allem wenn man das Semester über nichts gemacht hat.. Aber gut, anderes Thema. Für meine erste Klausur heute - Strafrecht! - wollte ich etwas simples, schönes auf die Nägel bringen.


Dafür habe ich zwei Schichten meines geliebten Urban Jungle lackiert und diesen dann mit zwei goldenen Nieten* (urspr. aus dem Nur Besten Shop der leider down ist) verziert und den matten Topcoat von P2 on Top lackiert. 



Die Nieten haben noch eine recht gute Größe sodass sie sich, mit Topcoat drüber, sehr gut an die Nägel anschmiegen. Die Struktur gefällt mir wirklich gut, so sind sie nicht "langweilig" Gold und machen nochmal mehr was her.



Das Design gefällt mir wirklich gut, und hält hoffentlich meine Panikattacken während der Klausur aus :o

Wünscht mir Glück und kommt selbst gut durch den Freitag durch :)

Mit meinem Code BEGEX31 bekommt ihr 10%-Rabatt auf eure nächste Bestellung im Born Pretty Store.

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus :) Und alles Gute für die Klausuren, ich hab zum Glück nur eine mdl. Prüfung dieses Semester :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und danke! Ich hab (jetzt noch) 3 Prüfungen.. :s

      Löschen
  2. Sehr hübsch ♥ Ich drücke Dir die lackierten Däumchen :*

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst das schon! :)
    Und wenn die Nägel passen, kann es doch gar nicht so schlimm werden ;)
    Ich drücke mich das kommende Semester irgendwie vollkommen vor Klausuren und schreibe ausschließlich Hausarbeiten (aber ob das jetzt im Vergleich so großartig ist, bezweifle ich auch noch ein wenig :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Alina! Naja in den letzten Semestern waren meine Klausuren immer besser als die Hausarbeiten, aber dieses bezweifel ich das leider :D

      Löschen
  4. Tolles Design, die Nieten passen ganz ausgezeichnet zu urban jungle :)
    Die Daumen sind natürlich gedrückt für Deine Klausur!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...