Recent Posts

Mittwoch, 27. Januar 2016

Aztekenwasser



Endlich mal wieder ein "richtiges" Nail Art. Mit Mühe und investieren von Zeit. Und Freude beim Tragen! Und einer kleinen Review ;) Lackiert habe ich zwei Schichten Saltwater Happy von Essie auf Zeige- und Mittelfinger, ein wunderschönes Hellblau ♥ Auf die restlichen Finger eine Schicht wild white ways von essence (die ich nicht gebraucht hätte).



Zur Verzierung habe ich dann diese Water Decals aus dem BornPretty Store benutzt. Einfach die gewünschte Größe ausschneiden, ca. 20 Sekunden in Wasser einweichen, Folie abziehen und auf den Nagel legen! Die Folien sind wirklich super dünn und lassen sich spielend leicht anbringen. Man kann sie zuerst noch ein wenig rumschieben, bis man sie dann mit einem Tuch abtrocknet. 

Und weil mir das Design so gut gefiel kriegt ihr noch ein paar Bilder vor die Äuglein:






Gehalten hat das Ganze übrigens auch grandios für meine Verhältnisse. Mit einer Schicht Topcoat, mit Duschen und Tippen und Reiten hat das Design 3 Tage auf meinen Nägeln verweilen dürfen.


Und jetzt noch eine Quizfrage: Sieht noch jemand was ich sehe auf dem folgenden Bild? Ratevorschläge gerne in die Kommentare ;)


Happy Bergfest! Ich schreib wieder eine Klausur und hoffe ihr habt einen schöneren Tag ♥

PS: Mit meinem Code BEGEX31 bekommt ihr 10%-Rabatt auf eure Bestellung im BornPretty Store! :)

Kommentare:

  1. Das Design ist wirklich richtig schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soo toll aus ♥ Und da auf dem letzten Bild sehe ich ein Gesicht auf deinem Nagel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! Und juhuuu ich bin nicht die einzige die es sieht :D

      Löschen
  3. Die sind wirklich super schön :)
    ich sehe auch ein Gesicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Decals sehen total cool aus :D
    Und das Gesicht :'D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...