Recent Posts

Sonntag, 24. Januar 2016

Anny - Naked Venus


Lena hat sich in dieser Runde Lacke in Farbe.. und Bunt! Rosa gewünscht und da wollte ich gerne mitmachen. Auch wenn mein Lack eher Offwhite Rosa ist hoffe ich doch er zählt ;) Denn Naked Venus von Anny ist definitiv schön anzusehen.


Lackiert habe ich 2 Schichten, mittlerweile komme ich mit dem doch sehr graden Pinsel von Anny wirklich super zurecht. Und wie passend kommt es denn, dass Lotte und Tine gerade eine Aktion am Laufen haben bei der es diesen Monat darum geht alle (unlackierten) Annys zu lackieren und zu zeigen. Hier findet ihr weitere Infos zu Wir lackieren..!




Auch wenn ich damals unsicher war ob ich den lack wirklich brauche, bin ich sehr froh ihn zu besitzen. Ich liebe diese Off White Töne einfach auf den Nägeln! ♥

Habt ihr auch noch unlackierte Annys zuhause stehen? Und besitzt ihr naked Venus vielleicht auch? :)

Kommt gut in die nächste Woche ♥

Kommentare:

  1. Naked Venus ist echt schön ♥ Habe ihn zwar nicht, da ich ihn dank Fiji nicht brauche, aber schön ist er definitiv :)

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Farbe! Ich bin auch ein riesen Fan von Off-White-Tönen und kann da einfach nicht genug haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Einfach ein so toller Farbbereich ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...