Recent Posts

Samstag, 19. Dezember 2015

Yves Rocher - Vert Givré


Frostig frostig, so solls bei unserer Gedankensplitter Aktion ja diesen Monat werden. Ich habe es leider nicht zeitiger geschafft noch was zu zeigen, dafür erwartet euch übermorgen noch ein toller Post! ;) Aber nun erstmal zu heute. Beim Maniswappies Treffen, wo ich leider doch arbeiten musste, haben wir auch einige Lacke von Yves Rocher zugesendet bekommen - danke dafür! Und Elle und ich haben den gleichen erhalten und dachten uns - super, lackieren wir den doch beide für unsere Gedankensplitter!


Der Lack nennt sich Vert Givré und hat eine tolle mintige Farbe, enthalten sind dazu noch silberne Glitzerpartikel. Er trocknet mit einem Sandfinish und deckt eigentlich schon mit einer Schicht, ich habe allerdings unsauber lackiert und musste 2 Schichten aufpinseln.




Da der Lack sehr schnell trocknet ist er wirklich super für zwischendurch. Entfernen ließ er sich auch erstaunlich gut, besser als manch andere Sandlacke ;)


Schaut auch mal bei Elle vorbei und bestaunt ihre schönen Nägel ♥
Und nun könnt ihr natürlich auch noch nach wie vor bei unserer Aktion mitmachen, wir würden uns freuen!

Kommentare:

  1. Also der Lack ist echt der Knaller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa :D Kommt wohl trotzdem in die Aussortier Kiste :D

      Löschen
  2. Den hab ich eben bei Elle schon bewundert, der ist jaso klasse! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich schick! Schön, dass wir gut für dich ausgewählt haben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Er ist wirklich toll, bin aber noch unentschlossen ob er bleiben muss oder nicht :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...