Recent Posts

Freitag, 11. Dezember 2015

Misslyn - Sweet Blackberry



Vor einiger Zeit hab ich mich mit meinem Herziannilein in der Hamburger Stadt getroffen. Und natürlich haben wir auch ein paar Lacke geshoppt ;) Unter Anderem war Sweet Blackberry aus der smoothie nail polish Reihe von Misslyn dabei.


Der Lack hat eine schöne gedeckte, pinke Grundfarbe. Dadrin enthalten sind ganz viele kleine schwarze partikel und ein schöner feiner Holoschimmer.






Lackiert habe ich zwei Schichten die schnell getrocknet sind, zur längeren Haltbarkeit und für mehr Glanz habe ich allerdings noch einen Topcoat lackiert.





Dieses gedeckte, erwachsene Pink lässt den Lack wirklich elegant und aufregend zugleich wirken. Der Holoschimmer gibt dem ganzen noch das gewisse Etwas und bringt ihn richtig zum Glühen.


Rundum ein genialer Lack! Ich bin leider ein wenig müde, so gibt's weniger Worte heute und mehr sabber ;) Denn, ist er nicht einfach wunderschön?

Kommentare:

  1. Ich finde ihn auch wunderschön, steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, was bin ich schon durch die Müller-Filialen gerannt, um auch noch einen dieser Lacke zu erwischen. Glück hatte ich keines ... :-(
    Er ist wirklich toll und ich gebe Elle Recht, er steht Dir ausgezeichnet! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den auch eher zufällig auf einem meiner Budni-Streifzüge entdeckt. Die Lacke sind wirklich toll! Im Netz müsstest du doch noch Glück haben ;)
      Danke dir :)

      Löschen
  3. Schöööön! Hab ich gleich gesagt :P Nein, im Ernst, steht dir wirklich ganz hervorragend ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...