Recent Posts

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Ice Ice Baby


Zum Beginn des letzten Monats möchte ich euch heute den ersten Beitrag zu unserer Gedankensplitter Aktion zum neuen Thema - Frozen - zeigen. Inspiriert von dem Disney Film und der Jahreszeit möchten wir diesen Monat frostige Nageldesigns, Fotos, Amus und was euch sonst noch so im Sinn schwebt sehen! Heute geht es bei mir los mit einem kühlen, mintigen Amu.




Auf dem Lid befinden sich ein hellgrauer leicht schimmernder Lidschatten von P2 aus der Daytime vs. Nightlife LE namens be a thrill  und ein etwas dunklerer matter grauer Lidschatten von Catrice - game of stones. Den Lidstrich habe ich mit meinem Revlon Color Stay Skinny Eyeliner gezogen (mein Liebster!), Auf den Wimpern befindet sich wieder die They're Real Mascara von Benefit. Das Highlight des Looks ist definitiv der mintfarbene Kajal Stift Too cool for pool von Catrice an der unteren Wasserlinie.



Auf den Lippen habe ich einfach ein zartes Rosa dazu kombiniert - in Form der Ultra Matte Lipcream 050 von Trend it Up den ich von dem allerliebsten und zuckersüßen dicken Arbeiter Maya bekommen habe ♥ Die tollen Ohrringe sind von Bijou Brigitte :)


Wie findet ihr das AMU? Gefällt es euch? :) Macht doch auch gerne bei unserer Gedankensplitter Aktion mit und fügt euren Post/eure Bild etc in das Tool ein, wir würden uns freuen :*

Kommentare:

  1. Das sieht richtig klasse aus ♥ Ich hab wirklich zufällig grad ein kleines Design gepinselt, das enorm gut zum Thema passt :D

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolles make up
    ich stelle total auf zarte fast schon eisige Töne momentan

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich steh auch ziemlich drauf :D

      Löschen
  3. Der Look steht dir wirklich total gut und die Ohrringe sind super dazu =)

    AntwortenLöschen
  4. Seht hübsch - passt toll zu Deinen Augen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU steht dir einfach super gut, der Lidstrich in Mint gibt wirklich das gewisse Etwas. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Augen und toll geschminkt!
    Die Ohrringe passen super dazu.
    Solche trage ich im Sommer sehr gerne.
    xoxo
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...