Recent Posts

Freitag, 18. Dezember 2015

Glambee - Autumn Stroll


Heute hab ich ein besonderes Schmuckstück für euch - Autumn Stroll* von glambee. Einer der (ersten?) deutschen Indies! Die liebe Anja von Glambee hat uns zu unserem Maniswappies Treffen ein paar Samples geschickt, für mich war unter anderem dieser tolle Lack dabei!




Der Lack ist ein astreiner Holo, meiner Meinung nach mit einer bräunlichen Base mit tollem bordeauxfarbenem Einschlag. Die Konsistenz war meiner Meinung nach ein wenig dünn, dafür aber raaaasant trocken, man musste also ein wenig aufpassen beim Lackieren. Dadurch gingen die 3 Schichten, die ich für ein gleichmäßiges Ergebnis gebraucht habe, aber auch super schnell.




Und jetzt mal ganz ehrlich, wenn man SOO einen Effekt bekommt, lackiert man auch gerne 3 Schichten oder?! Kaufen könnt ihr den Lack (und 3 weiter eigene Holofarben von Anja) übrigens **hier** für 8,90€. Es lohnt sich!


Jaaa, ich bin verliebt und total fasziniert von dem Effekt. Anja, du hast da wirklich großartige Arbeit geleistet. Den lilanen brauche (;p) ich wohl auch noch.. ;)

Wie siehts mit euch aus? Haben-woll-Gefühl ausgelöst? ;)

Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch grade lackiert und finde ihn mega hübsch!! Muss mal gucken, ob ich ihn irgendwie kombinieren kann.. :) Ich fand die erste Schicht auch ziemlich dünn, hab die zweite dann was dicker lackiert und bin so dann auch mit 2 Schichten ausgekommen, aber bei dem Gefunkel hast du recht, da wäre ich auch bei einer dritten nicht böse gewesen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi er ist auch einfach toll! Ja, ich werd ihn demnächst nochmal lackieren und es dann auch so versuchen, habe auch sehr dünn lackiert :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...