Recent Posts

Dienstag, 1. Dezember 2015

{Gastbeitrag} Santa's coming

Hallo ihr Lieben,
falls ihr euch heute wundert und denkt: „Halt? Das sind doch gar nicht Samys Nägel?!“, bin ich der Grund für die Verwirrung: Anne von den Handsome Girls. Ich habe es endlich geschafft, einen kleinen Gastpost vorzubereiten. Und da gestern der 1. Advent war, habe ich mich für weihnachtliche Farben entschieden. Drei mal dürft ihr raten ..... rot und gold :D


Grundlage für mein Design war „Red Glamour“ aus der Gold and Crown LE von P2 von
letztem Jahr. Ich habe zwei Schichten lackiert und wie üblich gab es keine Probleme :)




Dann habe ich, nach dem Vorbild von linitti_, mit den Aztec-Streifen von Svenja den Ring- und Mittelfinger abgeklebt und „Golden Aura“ aus der selben LE lackiert. Ging auch wieder problemlos. Nach kurzen Warten habe ich die Streifen abgezogen und diesmal hat auch alles geklappt, wie gewollt! Übung macht eben doch den Meister oder in meinem Fall die Meisterin :p Außerdem habe ich noch kleine goldene Sterne vom BPS auf den anderen Fingern angebracht.
Achtung, kleine Bilderflut :)






Findet ihr das Design auch so weihnachtlich, wie ich? Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit. :)
Allerliebst,
Anne
Ps: Bei Instagram findet ihr mich unter anne_nimmerland.

Kommentare:

  1. Das sieht aber wirklich super weihnachtlich aus, echt hübsch :) und die Chevrons sind die super gelungen, ein Hoch auf Vinyls :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Gastpost, das Design ist richtig klasse! Klassisch weihnachtlich durch die Farbkombi, aber doch irgendwie anders durch die Vinyls :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön - trotz weihnachtlichem Touch. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...