Recent Posts

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Astor Chic Countryside Limited Edition


Vor einiger Zeit las ich bei Melanie einen Post, indem sie Aufsteller der limitierten Edition von Astor namens Chic Countryside verlost hat. Ich hab keineswegs daran gedacht wirklich zu gewinnen.. Aber nun schreibe ich diesen Post und kann euch die Edition komplett zeigen! Ist das nicht genial? Also, holt euch Proviant, macht es euch gemütlich.. los gehts ;)




In der Kollektion sind 8 Farben enthalten, alle samt trocknen sie matt! Daher kommen sie in einem süßen, bauchigen Fläschchen welches ich persönlich ganz gerne mag. Super finde ich außerdem, dass auf dem Deckel steht wie die Edition heißt!


Warum seht ihr hier jetzt nur 6 der 8 Farben? Einfache Erklärung: zur 401 Cherry Pie siehe weiter unten ;) Und die 410 silk scarf ist einfach nicht mein Beuteschema, den bekommt eine Freundin von mir :) Die anderen 6 gefallen mir aber super!


Von oben nach unten seht ihr ab sofort:
401 pink muffin*
♥ 402 mohair red coat*
♥ 403 garnet gloves*
♥ 407 winter is coming*
♥ 412 sweet cocoon*
♥ 414 early dawn*

Garnet gloves und winter is coming sind zwei schöne Schimmerlacke, der Rest sind astreine Cremelacke. Das matte Finish ist bei allen einfach super genial!



Da ich euch die Lacke aber auch noch ein bisschen genauer zeigen wollte, und euch bestimmt interessiert ob ihr sie unbedingt braucht folgen jetzt Dupetests zu 7 der 8 Farben ;)



Beginnen wir mit pink muffin - im Vergleich mit Pink Pineapple von Revon und Naked Venus von Anny, sowie be my marshfellow von Essence.
Am ähnlichsten ist der Lack wohl dem Essence, NV ist deutlich zu hell und PP um einiges rosiger. Allerdings ist auch be my marshfellow kein Dupe, der ist auch deutlich peachiger. Also ein Einzelstück in meiner Sammlung ;)





Und nun erfahrt ihr wieso ihr cherry pie nicht in meinen auserwählten Lacken seht. Im Fläschchen sehen sich cherry pie und bump up the pumps von Essie nicht wirklich ähnlich, butp ist deutlich dunkler. Das bleibt auch auf den Sticks so (mal abgesehen von dem Finish). Da mir cherry pie im Gegensatz zu butp aber ein wenig zu orange ist würde er wohl leider links liegen gelassen werden.. So darf sich jemand von den Maniswappies drüber freuen ;)



Mohair red coat seht ihr im Vergleich zu color so hot it berns von Opi. Hier sind wohl nur Nuancen entscheidend, mrc ist nur um Feinheiten dunkler als cshib. In meinen Augen muss man nicht beide haben, kann man aber, vor Allem des Finish wegens ;)




Zu garnet gloves hatte ich eigentlich keinen vergleichbaren Lack, der obige von Jolifin geht wohl am meisten in die Richtung. Allerdings ist gg mehr rötlich und enthält deutlicheren Schimmer als der Jolifin Lack. Also auch hier kein Dupe ;)



Ja, und auch zu sweet cocoon gibt es definitiv kein Dupe in meiner Sammlung. Nur um euch den gräulichen Einschlag dieses Lackes zu demonstrieren habe ich ihn mal neben urban jungle gehalten. Ein wirklich schönes greige, könnte take it outside nahe kommen?




Ja und bei early dawn und winter is coming habe ich nicht mal aus der Farbfamilie welche, über diese zwei habe ich mich somit ganz besonders gefreut ♥

So, und wer es nun tatsächlich bis hierhin ausgehalten hat der bekommt einen riesensupermegafetten virtuellen Keks von mir ;)

Wie findet ihr die Edition? Welcher Lack gefällt euch am meisten/soll ich euch zu erst zeigen?

Und nun schaut alle mal bei mir auf Instagram vorbei - da gibt es was zu gewinnen! :) 

Kommentare:

  1. Na, dann rück mal meinen virtuellen Riesenkeks raus :D
    Der grüne, den du wohl nicht magst, ist übrigens der, der mich jetzt am meisten als Swatch interessiert hätte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Keks geb* Aber nicht Krümeln! ;) Ohje, das tut mir leid, aber du findest Swatches bei http://www.frischlackiert.de/astor-chick-countyside-le-gewinnspiel/ :D

      Löschen
  2. Ich will auch meinen Keks! :D
    Ich finde die Lacke echt richtig schön! Die beiden mit Schimmer logischerweise am allermeisten, aber auch die einfachen sehen echt klasse aus ♥ Lackiert würde mich am allermeisten Garnet Gloves interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Brav den Kopf tätschel, Keks geb* :D Garnet Gloves ist wohl auch mein Favorit ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...