Recent Posts

Freitag, 6. November 2015

Zoya - Payton


Ganz am Anfang meiner Sucht gab es da lange, lange einen Lack den ich unbedingt haben wollte. Er war einfach so perfekt so schön so ein Traum! Doch damals war es mir viel zu umständlich im Ausland zu bezahlen.. Nach fast einem Jahr anschmachten habe ich es dann endlich getan und Payton von Zoya bestellt. ♥



Lackiert habe ich 2 Schichten die perfekt decken. Außerdem trocknet der Lack wirklich schnell. Und die Farbe! Hach! Dazu ein paar kleine Holospritzer und Samys Traum ist vollbracht. Ja, also falls ich meine Top 3 Lacke aufzählen müsste wäre dieser hier definitiv dabei :)




Leider wird es in der nächsten Zeit viele Kunstlichtbilder geben (Danke an meine Cam dass sie wenigstens halbwegs normal aussehen dann gutem Weißabgleich :D), die Arbeit plus Uni plus Hobbies und Freunde ist momentan sehr viel. Mein liebstes Hobby kommt dabei doch leider recht kurz. Aber, das wird bald besser, versprochen ;)


Mögt ihr Payton? Könntet ihr euch für eure 3 liebsten Lacke entscheiden?

Kommentare:

  1. Im Ausland bestellen war dir zu umständlich? Gut, dass es dabei nicht geblieben ist! :D
    Meine drei allerliebsten Lacke zu nennen, ist mir aber dann doch zu umständlich - denn die Entscheidung ist wirklich (zu) schwer! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mein Portemonnaie schlecht! :D
      Ja es ist wirklich schwer, aber, ich glaube dass es als Suchti auch mal ganz gut ist sich dass mal klar zu machen :D

      Löschen
  2. Schöner Lack :)
    Puh, drei Lieblingslacke. Zur Zeit wäre das wohl #captaincamo von NailNation3000, Olivia von Paws by Eddie und auch, wenn ich ihn nicht so oft lackiert habe in letzter Zeit, könnte ich ohne meinen Mint Milk von KIKO nicht leben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin stolz auf dich dass du dich für 3 Lacke entscheiden konntest ! :D Mint wäre bei mir auf jeden Fall auch vertreten ;)

      Löschen
  3. Payton ist so so so schön ♥ Drei Lieblingslacke... Puh. Auf jeden Fall Purple Plasma von ILNP, dann der Mighty Red Baron von CbL und ich vermute Catch Me If You Can von Glam Polish wäre auch ganz oben mit dabei... Aber ich hab eigentlich zu viele Lacke, die ich verdammt gern mag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Ich liebe ihn ja auch so sehr hihi! War ja klar dass bei dir Lila vertreten ist, aber mir fehlt ja das mint bei dir! ;)

      Löschen
  4. Eeeeein Traum! Wunderschöner Lack. Aber für drei Linlingslacke könnte ich mich definitiv nicht entscheiden, dafür habe ich zu viele Hololacke haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa so toll! ♥ Bei deiner Sammlung könnte ich mich wohl auch nicht entscheiden :D

      Löschen
  5. Wirklich sehr sehr schöner Lack! ♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...