Recent Posts

Montag, 9. November 2015

Tanzender Herbst

v.o.l.n.u.r.: Helena, Isi, ich, Maya - Katja, Alina, Angelina, Becca - Jojo, Fiona, Jenny
Ein neues Maniswappies Design ♥ Diesmal haben wir den goldenen Herbst nochmal auf unsere Nägel zurück geholt :) Inspiriert wurden wir dabei von einem Design einer Youtuberin namens Juliatmll deren Kanal aber leider unauffindbar ist :/




Davon abgesehen dass die Striche doch ein wenig ungleich dick geworden sind bin ich recht zufrieden. Leider hatte ich kein knalliges Gelb sondern habe nur mit Love Agent von P2 gelbe "Akzente" gesetzt. Der Rest ist mit Bump up the Pumps von Essie und einem Schwamm getupft :)


Die Streifen habe ich mit einem Striper aus dem Lady Queen Beauty Shop gezogen, das Pinselset stelle ich euch demnächst noch einmal genauer vor :), und Black is back von essence :)


Wie findet ihr unser Design? Schaut doch auch mal bei meinen anderen Herzis vorbei ♥

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...