Recent Posts

Montag, 23. November 2015

Revlon - Beachy


In meinem Revlon Duftlacke Set, welches ich mir aus meinem Asien Urlaub mitgenommen habe war neben Bordeaux (hühhhühhh lange Nägel :() war auch Beachy, der heutige Hauptakteur.


Der Lack deckt in zwei Schichten. Leider wird er ein wenig streifig, aber das ist minimal und da ich aber sowieso mattieren wollte habe ich auch nicht sonderlich ein Auge darauf gegeben. Mattiert habe ich mit dem Super Matte Surface Oil Topcoat* den ich von Nur Besten zugeschickt bekommen habe.



Der Topcoat trocknet recht gut, im Vergleich zum matten Topcoat von P2 konnte ich keine Unterschiede feststellen (dazu wird auch nochmal etwas kommen). Gehalten hat das Ganze auch ganz gut, nicht schlechter als mit einem normalen Topcoat momentan.


Der Pinsel ist wie ihr seht sehr gerade und nicht sonderlich breit. Damit lässt es sich wirklich gut lackieren.

Mal so als Frage, was findet ihr denn besser - kurze oder lange Nägel (speziell im Vergleich bordeaux und beachy-Länge)? Und wie gefällt euch beachy mattiert? :) Habt einen schönen Start in die Woche! ♥


PS: Entschuldigt bitte, da habe ich doch glatt vergessen bei einem Duftlack den Duft zu beschreiben! Allerdings ist der hier auch nicht so spannend was das angeht, ich fand er hat sehr nach Waschmittel gerochen ! :(

Kommentare:

  1. So mattiert gefällt der mir richtig gut! Und so kurz finde ich deine Nägel nicht weniger charmant als lang :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er matt auch viel besser als glänzend :) Hihi du Liebe, danke ♥

      Löschen
  2. Dir steht alles :)
    Und mattiert ist doch immer gut - da kann man doch gar nichts falsch machen :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid so lieb, danke! ♥♥ Na das dachte ich mir dass du das so siehst ;)

      Löschen
  3. Juhuu, ich habe Dich wieder gefunden :D
    Du kommst gleich wieder in meine Blogspot-Liste :)

    Ich bin auch der Meinung, dass Dir beides steht :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, da haben wir uns gegenseitig wieder :D ♥ Da freu ich mich :* und danke!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...