Recent Posts

Samstag, 14. November 2015

Minzclown


Neuer Monat - neue Gedankensplitter! Diesen Monat hat sich Annika das Thema Mint ausgesucht. Juchee! Das ist jawohl ein tolles Thema ♥ Da fielen mir so einige Dinge ein. Als erstes zeige ich euch heute einen tollen Thermolack von Polish me silly: Minty Madness.



Im kalten Zustand ist der Lack Mint (momentan eigentlich am meisten vertreten bei mir), im warmen Zustand ist er Beige. Bestückt ist er mit ganz vielen bunten Neon Glitterpartikeln. Die Deckkraft ist leider nicht ganz so gut, 3 Schichten seht ihr auf den Bildern und trotzdem ist es nicht ganz gleichmäßig. Dafür ist er sehr schnell getrocknet :)



Die Schönheit habe ich dann mit einer Stempelei mit der QA66* und Essie's Good as gold und goldenen Nieten* beides von nurbesten.de verziert. Die Stempelplatte ist wirklich gut und die Motive sind super schön. Die Nieten hingegen sind leider ein wenig sehr groß und zu gerade für meine Nägel. Mit einer fetten Schicht Topcoat ist aber auch das relativ gut auszugleichen.



Beim obigen Bild kann man ein wenig den Vergleich zwischen Kalt und Warm sehen. Mir gefällt das zarte Mint deutlich besser, aber auch das Beige kann sich sehen lassen.




Ich finde den Lack so wunderbar! Ein Traum wirklich! ♥♥ Oder wie seht ihr das?
Macht doch gerne bei unserer Aktion mit und schaut auch bei den anderen Mädels in der Galerie vorbei :)

PS: Denkt auch an meinen Rabatt Code, wenn ihr bei eurer Bestellung bei nurbesten.de am Ende den Code NJIJ10 eingebt bekommt ihr 10% :)

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...