Recent Posts

Mittwoch, 11. November 2015

{Gastbeitrag} Trend it Up - Sparkling Glamour 050


Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich einen Gastpost für die liebe Samy schreiben - da freu ich mich natürlich!
Einige kennen mich vielleicht von meinem Blog oder Instagram-Konto unter Angepinselt.
An alle anderen ein fröhliches Hallo :) Meinen Blog gibt es nun seit etwa anderthalb Jahren und meine Liebe zum Nagellack wächst und wächst stetig, wie auch meine Nagellacksammlung.

Ich bin ein großer Fan von dunklen Tönen, deshalb durfte die Nummer 050 von Trend It Up aus der Neuen Sparkling Glamour LE mit nach Haus.
Der Namenlose hat eine dunkelbraune, fast schwarze Basisfarbe, in der viele golden und Rosa schimmernde Splitter schwimmen.


Und es ist ein Onecoater, ist das nicht toll? Der Pinsel ist schön breit und angenehm abgerundet, das Lackieren gestaltete sich also super easy.
Es war nur leider nicht so leicht, den Schimmer auf dem Nagel einzufangen, in der Flasche ist er doch präsenter.




Hinzu kam noch ein grafisches Muster mit Essie's Penny Talk. Zum Abkleben habe ich die Aztec Schablonen aus Svenjas Onlineshop verwendet, hat super geklappt!



Sooo, ich hoffe, mein herbstliches Nail-Art hat euch gefallen! Es war mir eine Freude, hier einen Gastbeitrag schreiben zu dürfen, liebe Samy! Auf ein baldiges Suchti-Treffen :)

Liebe Grüße,
Anastasia

Kommentare:

  1. Knaller! Einfach super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ein klarer Fall von "gefällt mir in der Flasche irgendwie besser" :D
    Das Aztekenmuster wiederum finde ich echt super - ich sollte meine Vinyls dringend auch mal wieder raus holen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Najaaa, ein bisschen versteckt sich der Lack leider auf den Nägeln :D Danke dir! Die Vinyls sind aber auch einfach super :)

      Löschen
  3. Ich finde solche Gastbeiträge wirklich super! Nur so bin ich jetzt auf deinen Blog gestoßen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, und wenn dann andere Leute meinen Blog finden freue ich mich umso mehr! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...