Recent Posts

Samstag, 7. November 2015

{Gastbeitrag} Smokey berry

Hallo ihr Lieben!
Wow, mein erster Gastpost. Falls ihr mich nicht kennt: mein Name ist Laura und unter dem Namen Elle blogge ich gemeinsam mit revojas auf dem Blog lack-a-like, auf Instagram findet ihr mich unter ellecee_a_like.


Heute zeige ich euch gleich zwei Designs mit den gleichen beiden Lacken kreiert. Eines davon findet ihr hier bei Samy, das andere auf meinem eigenen Blog.
Bei dem Designs, das ich euch hier zeige, handelt es sich um Smokey Nails oder auch Dry Marble genannt; da hat wohl jeder eine andere Bezeichnung für. Benutzt habe ich Desire und Pink Bubble, beide von CEV.


Um Smokey Nails zu machen müsst ihr die Nägel erstmal in einer Grundfarbe lackieren. In meinem Fall war das Pink. Am besten lasst ihr den dann erstmal etwas antrocknen bevor ihr weiter macht. In dieser Zeit könnt ihr ja schonmal alle Utensilien, die ihr braucht, zusammen suchen. Das wäre nämlich zum einen ein Peel Off Basecoat oder auch Latex Milch, zum anderen braucht ihr etwas Plastikfolie (z.B. von einer Obsttüte).



Den Peel Off tragt ihr um den Nagel herum auf die Nagelhaut auf. Als nächstes habe ich dann nochmal ein paar pinke Tropfen auf erstmal einen Nagel gemacht und direkt danach einige rote Tropfen. Dann heißt es schnell sein und mit dem Stück Plastikfolie nach Lust und Laune auf dem Nagel rummatschen. Wenn ihr mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden seid, wiederholt diesen Schritt einfach. Dann könnt ihr euch dem nächsten Nagel widmen. Zum Schluss zieht ihr einfach den Peel Off ab (am besten mit einer Pinzette) und lackiert noch einen Topcoat und zack, habt ihr ein schönes Design :)



Alles Liebe, eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Beide Designs sind super schön geworden! Smokey Nails muss auch unbedingt mal machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Samy, dass ich bei dir posten durfte <3

    AntwortenLöschen
  3. Omg! Das ist der Hammer *___*
    Das Ergebnis ist wirklich traumhaft schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...