Recent Posts

Dienstag, 10. November 2015

Essie - Fall in line


Letztes Jahr brachte Essie passend zum Herbst die dress to kilt LE raus. Ich legte mir damals zwei Lacke zu, the perfect cover up und fall in line. Letzteren habe ich neulich mal wieder lackiert und möchte ihn euch heute zeigen.


Lackiert habe ich zwei dünne Schichten die wie von essie gewohnt schnell und glänzend getrocknet sind. Die Farbe würde ich als helles Khaki mit einem Hauch mehr grau bezeichnen. Ich finde sie perfekt für den Herbst, unaufdringlich und trotzdem schön :)



Kaufen könnt ihr den Lack noch bei Amazon/Ebay und unter Anderem auch bei Cambree.


Welche Lacke habt ihr euch aus der dress to kilt Edition zugelegt?

P.S.: Denkt ihr noch an mein Gewinnspiel? Noch bis Samstag könnt ihr teilnehmen und zwei nagelneue Lacke und einen Trostpreis gewinnen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...