Recent Posts

Donnerstag, 26. November 2015

Diamond Diva


Aus meinem Asien Urlaub habe ich mir natürlich nicht nur Lacke von Revlon mitgenommen, am Flughafen in Dubai gab es auch einen kleinen Barry M Teil wo ich mich natürlich ausgiebig umgeguckt habe. Neben einem blauen und silbernen Lack kam auch noch der Holo Topper Diamond Glitter mit.




Lackiert habe ich hier eine Schicht des Toppers über Diva Expressiva (P2 aus der Volume Gloss Reihe). Mal kamen mehr mal weniger große Hexagone auf den Nagel, dazu noch ganz viele kleine die allesamt wunderschön in allen Farben des Regenbogens funkeln!




Da es so fantastisch bunt funkelt möchte ich damit unbedingt bei der letzten Farbvorgabe von Lenas vierten Runde von Lacke in Farbe ...und Bunt! mitmachen! Schaut unbedingt mal in die fantastische Galerie :)


Ja, ich muss gestehen, bis ich ihn lackiert habe habe ich tatsächlich gedacht dass ich ihn doch nicht mehr brauche. Fragt mich nicht warum. Er ist faszinierend schön!




Wie ihr vielleicht merkt, bin ich wirklich sprachlos! So ein hübsches Teil, mit so schöner Erinnerung an einen meiner Favoriten Urlaube bisher. Im Gesamtpaket einfach unbeschreiblich ♥

Was sagt ihr? Mögt ihr Holotopper dieser Art? (Ja liebe Anne, ich weiß du magst sie nicht, aber, wie kann man da denn wiederstehen?? :O)

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...