Recent Posts

Freitag, 20. November 2015

Colors by Llarowe - Rest in Pieces


Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Bilderflut heute, der Lack ist aber einfach zu schön! Passend zu Melanie's und Ida's Blue Friday habe ich aus meiner letzten Hypnotic Polish Bestellung als erstes den blauen Kandidaten lackiert: Rest in Pieces von Colors by Llarowe.



Der Lack deckt in einer Schicht, ohne Topcoat trocknet er leicht semimatt an, mit Topcoat verschwindet dann ein wenig die Holoflamme der Lack glüht aber um einiges mehr was mir persönlich definitiv besser gefällt. Erstmal gibts mal ein paar Bilder ohne Topcoat:




Ohne viele Worte aber mit Topcoat ;)





Sabber!




Ja, also ich bin sprachlos. Das war nicht mein letzter CbL (schon nicht weil ich nen zweiten mitbestellt habe ;)).

Wie findet ihr ihn? Mögt ihr blaue Lacke?

Kommentare:

  1. Der ist einfach wahnsinnig schön! Wirkt so tief und einfach, wow. Ich versinke dann jetzt mal wieder eine Weile in den tollen Fotos *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Liebe! :* Könnt ihn mir auch stundenlang angucken :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...